Das perfekte Outfit! Knödelgürtel kombinieren

Die Knödelketten, denen an dieser Stelle erst kürzlich ein Beitrag gewidmet wurde, sind aus dem Stadtbild nicht mehr wegzudenken. Für alle, die auf der Suche nach etwas mehr Individualität sind, haben wir jetzt aber eine gute Nachricht: Es gibt noch mehr!

kombiksehrlein

Soeben wurde der erste Knödelgürtel aus Knödeln mit Hack- bzw. Hascheefüllung auf den Markt gebracht. Wir setzen ihn heute für euch exklusiv in Szene – als erster Fashionblog weltweit. Für diese Aufgabe haben wir ein ganz besonderes Outfit zusammengestellt, das den Geist der Knödelmode perfekt wiedergibt. Oben rum tragen wir ein plain white T-Shirt von armedangels. Nun kommt der große Auftritt des neuen Gürtels! Er sorgt – aufgrund von Form und Farbe – für einen smoothen Übergang vom weißen Shirt zur dezent gepunkteten Hose von Scotch & Soda. Wie die gesamte Kollektion des Vorzeigelabels aus Amsterdam zeichnet sie sich durch schlichte Eleganz, kombiniert mit Alltagstauglichkeit, aus. Was würde besser zum neuen Gürtel passen?

Knödelgürtel

Sei individuell und hebe dich ab! Mach es, solange du noch kannst, denn mit deinem ersten Knödelgürtel wirst du unweigerlich zum Trendsetter avancieren!

Bleibe auf dem Laufenden und folge uns:
Instagram    f_icon-svg

_________________

2 Gedanken zu “Das perfekte Outfit! Knödelgürtel kombinieren

  1. Excellently written writeup, doubts all bloggers offered the same content material because you, the internet is actually a greater location. Please maintain it up! eccffcekdbfb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*