Ein Accessoire mit Potenzial Die Knödelkette

05-dsc_0095klein 04-dsc_0114klein

Der Trend ist nicht mehr aufzuhalten. Immer mehr Knödelketten schmücken deliziös die Dekolletés der Damen. Aber der Urban-Fashion-Trend macht auch vor den Boys nicht halt. Aus diesem Grund begaben wir uns auf einen Fashion-Shoot und bringen euch den geilen Scheiß aufs Smartphone! Die enorme Auswahl an Knödelketten ist sicher einer der Gründe für deren Popularität: Grammelknödeketten, Hascheeknödelketten, Speckknödelketten, Spinatknödelketten, Semmelknödelketten, Kaspressknödelketten, Marillenknödelketten, Zwetschgenknödelketten, Leberknödelketten. You name it!

Aber: Weniger ist oft mehr! Aus diesem Grund bleiben wir bei unserem ersten Knödelketten-Shooting klassisch. Um den Hals tragen wir eine simple Mehlknödelkette, dazu ein schwarzes T-Shirt von vajt und brajt. Durch den starken Kontrast von weiß auf schwarz wird die Kombi zu einem echten Hingucker! Der simple Schnitt des T-Shirts unterstreicht die Wirkung noch zusätzlich. Der Star des Outfits ist und bleibt aber die Mehlknödelkette.

01-dsc_0085 02-dsc_0075

dsc_0096kleinBei uns ist die Knödelkette eindeutig jetzt schon angekommen und in diesem Herbst wird sie zu einem wahrlichen Must-have. Aus diesem Grund können wir euch auch schon verraten: Stay tuned for more!

Bleibe auf dem Laufenden und folge uns:
Instagram    f_icon-svg

_________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*